Schultüte – Kostenlose Häkelanleitung

Sharing is caring!

Ein sonniges Hallo an euch,

 

noch sind Osterferien, aber wir gehen schon schnellen Schrittes auf Sommerferien und ein neues Schuljahr zu.  Abgesehen von dem Ranzen, ist die Schultüte für jeden Erstklässler DAS Thema. Wie wäre es dann einfach damit die perfekte Schultüte zu häkeln? Uni in der Lieblingsfarbe, oder den Farben des Lieblingsvereins? Oder mit Fußbällen oder Ponys? Der Kreativität sind hierbei definitiv keine Grenzen gesetzt! Und damit das Projekt Handemade Schultüte auch läuft, habe ich hier eine tolle Anleitung auf dem Blog von Catylys Handmade für eine Schultüte gefunden. Natürlich wieder komplett kostenlos!

 

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.