Schmetterling – Kostenlose Häkelanleitung

https://www.talu.de/schmetterling-haekeln/

Sharing is caring!

Hallo ihr Lieben <3

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend! Heute habe ich eine süße Anleitung entdeckt, welche passender kaum sein könnte. Auf Talu habe ich diese Schmetterlinge inkl gratis Anleitung entdeckt und habe direkt tausend Ideen im Kopf. Wie wäre es zum Beispiel daraus, einen tollen, frühlings haften Türkranz zu zaubern, oder mit diesem Schmetterlingen ein Ostergeschenk aufzuwerten? Ein bis zwei Schmetterlinge auf eine Packung Pralinen kleben und schon ist es ein super persönliches Geschenk. Oder es einfach schnell mit einer Sicherheitsnadel zur Brosche für Kinder umwandeln? Hach und mir fällt noch so viel mehr ein.

Falls euch auch die Inspiration gepackt hat, könnt ihr diese tolle Anleitung, bzw diese zwei Anleitungen hier kostenlos finden.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.