Puppe Saar – Kostenlose Häkelanleitung

Sharing is caring!

Ein sonniges Hallo an euch,

 

ich sitze gerade auf dem Balkon und überlege was ich schönes für die nächsten Kindergeburtstage zaubern könnte. Dabei bin ich abermals über die Puppe Saar gestolpert. Vor drei Jahren häkelte ich schon zwei davon für Weihnachten und habe dabei meine Tochter und ihre Freundin sehr erfreut. Nach wie vor lieben die ihre Puppen (mussten auch schon ein paar mal geflickt werden) und können noch immer nicht ganz glauben, dass ich die gemacht habe. Nach wie vor finde ich diese Puppe wunderschön und es wäre ja toll, wenn diese Puppe noch ein paar Freunde bekommen würde.

 

Habt ihr auch schon mal Puppen gehäkelt? Ich war anfangs ja sehr unsicher, Kleinkindern Häkelpuppen zu geben, aber bis auf ein paar ausgerissene Haare, waren die beiden sehr sorgsam. HIER habe ich für euch den Link zur Anleitung. Dieser ist natürlich wieder komplett kostenlosen und befindet sich auf dem Blog von Wollplatz.

 

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.