Lustige Badeente – kostenlose Häkelanleitung

Sharing is caring!

Guten Morgen,

 

ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende! Ich habe das Wochenende wieder genutzt, um für euch etwas zu stöbern und habe dabei diese lustige Anleitung für eine Badeente entdeckt.  Der besondere Kniff bei diesen Entchen ist, dass es aus Schwammgarn gehäkelt wird. Das ist ein synthetisches Garn, mit vielen kleinen Haaren, welches sich auch Ideal für Spülschwämme eignet. Ganz entgegen der Optik, kratzt es aber nicht und lässt sich angenehm häkeln.

Auf dem Blog von Wollplatz.de findet ihr nicht nur die gratis Anleitung zu den süßen Badeentchen, auch findet ihr dort die Anleitungen zu den lustige Spülschwämmen.

 

Viel Spaß!

4 Gedanken zu „Lustige Badeente – kostenlose Häkelanleitung

    1. Hallo liebe Heidi,

      die kleine Ente ist ca 6 cm groß und die große Ente wird ca 9,5 cm groß.

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln.
      LG

  1. guten morgen

    bin au häkelsüchtig! hätte gerne die kostenlose ableitung vom coolen badeentlein.
    der blumenteppich würde mich auch interessieren!

    vielen dank & liebe grüsse rosmarie signer ??

    1. Hallo liebe Romarie,

      das freut mich sehr dass Interesse an diesen schönen Werken hast. Jede Anleitung kannst du dir selbst runterladen, in dem du einfach auf die blau Hinterlegten Wörter im Artikel klickst. Dann kommst du direkt zu den gratis Anleitungen.

      Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen kommenden Handarbeiten.

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.