kleine Schmetterlinge – kostenlose Häkelanleitung

Sharing is caring!

Hallöchen ihr Lieben,

 

hier ist es mal wieder ein richtig schöner und sonniger Tag. Das macht so gute Laune und Lust sommerliches zu häkeln. Auf meiner Suche stolperte ich über den Blog Modage von Katrin. Dieser dreht sich zwar mehr ums nähen, aber dennoch habe ich die ein oder andere schöne Häkelanleitung gefunden. Unter anderem eine gratis Anleitung für diese wunderschönen Schmetterlinge. Diese Anleitung ist dank vieler Bilder auch bestens für Anfänger und Einsteige geeignet. Und was man damit alles verschönern könnte, habt ihr bestimmt auch schon im Hinterkopf.
Hier geht es zur kostenlosen Anleitung.

 

Viel Spaß!

1 Gedanke zu „kleine Schmetterlinge – kostenlose Häkelanleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.