Eulentasche – kostenlose Häkelanleitung

Sharing is caring!

Ein fröhliches Hallo ihr Lieben,

 

häkelt ihr auch am liebsten für Kinder? Nicht nur dass es viel mehr Spaß macht, auch ist man viel schneller fertig (wenigstens solange sie noch klein sind). Mein Töchterchen ist auch immer sehr dankbar wenn ich etwas neues für sie zaubere. Bestimmt würde sie sich auch sehr über so eine süße Eulentasche freuen (und ich kenne auch einige Erwachsene die sich darüber freuen würden).

Auf dem Blog von Ja-Wolle habe ich dafür diese kostenlose Anleitung gefunden. Diese scheint sehr einfach und ist bestimmt auch wieder für Anfänger umsetzbar. Die Träger kann man in unterschiedlichen Längen gestallten und sie dadurch perfekt an jede Größe und jedes Alter gut anpassen. HIER kommt ihr zur Anleitung.

Viel Spaß!

1 Gedanke zu „Eulentasche – kostenlose Häkelanleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.