Einhorn Aurora – kostenlose Häkelanleitung

Sharing is caring!

Hallo ihr Einhornliebhaber,

 

heute habe ich etwas soooo süßes für euch, dass ich es kaum erwarten kann, euch diese Anleitung zu zeigen. Ich weiß, viele von euch lieben Einhörner und alles was damit zu tun hat. Dieses entzückende Einhorn macht bestimmt ganz viel Freude beim häkeln und noch viel mehr beim verschenken (obwohl, will man das denn überhaupt verschenken?).

Auf Crazypatterns habe ich diese wirklich schöne, kostenlose und deutsche Anleitung von Yarntastic gefunden. Leider war meine  suche nach einer Homepage oder Facebookseite nicht erfolgreich. Deswegen gibt es nur die Verlinkung auf die Anleitung. HIER geht es zur Anleitung.

 

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.