Babyschuhe und Spielball – Kostenlose Strickanleitung

Sharing is caring!

Guten Abend ihr Lieben,

 

läuft bei euch Zuhause auch die Heizung? Es ist ende April und mir ist wirklich kalt. An Sommer kann man da kaum wirklich denken. Deswegen stöbere ich zur zeit auch nur nach schön kuschelig warmen Anleitungen und habe dabei etwas für die (werdenden) Mamis und Omis unter uns entdeckt.

Auf dem Blog von Brigitte.de entdeckte ich eine zuckersüße, kostenfreie Anleitung für Babyschuhe und einen Spielball für Babys und Kleinkinder. Sowohl die Strickanleitung für den Ball, als auch für die Schühchen scheinen sehr simpel und übersichtlich. Also auch für Anfänger geeignet. Ganz niedlich kann man diese Schuhe auch mit den Schmetterlingen aufhübschen, die ich vor einigen Tagen gepostet hatte.

 

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.